Land ändern

Wähle deine Stadt

Wie dein Frühling noch schöner wird!

Es ist wieder soweit: Die Tage werden länger, wärmer, sonniger. Das heißt, die Sonne scheint auch wieder durch die Fenster und lässt die eigenen vier Wände in ganz anderem Licht erscheinen. Zeit also der alten Tristesse auf Nimmerwiedersehen zu sagen und den Wänden einen neuen Look zu verpassen. Wir sagen dir, wie das am Besten geht:Die richtige Wahl treffen Es gibt ein paar Grundregeln, die bei der Wahl der richtigen Wandfarbe beachtet werden sollten. Die erste: Kleine Räume, helle Farbe! Doch es muss nicht immer Weiß sein. Auch bei kleinen Räumen kann man sich farblich etwas trauen. Wie wäre es z.B. mit hellen Puderfarben, wie ein warmes Beige oder Hellgrau, ein helles Mint oder Nude? Diese Farben schaffen eine warme Raumstimmung ohne die eigenen vier Wände schrumpfen zu lassen. Außerdem: neutrale Töne lassen sich gut mit Deko-Details wie Zierleisten, Stuck oder extravaganten Möbeln kombinieren!Nicht so feige seinWer sich wirklich was wagen will, der entscheidet sich für eine kräftige oder gar dunkle Wandfarbe. Je größer der Raum desto dramatischer der Effekt. Denn mit der richtigen Farbe, kann ein Raum zum echten Hingucker werden! Tipp: Boden, Wand und Decke sollten eine ähnlichen Farbton haben, damit die Farbwelt überzeugt.  Unentschlossen bleibenSind wir mal ehrlich, nur wenige von uns legen sich gerne fest. Weiß, als "neutraler Partner", ist dann doch die beste Wahl. Doch auch alle "Weiß-Fans" können ein bisschen Abwechslung vertragen. Wie? Mit ein paar Frühlingshaften Bildern an der Wand! Wir zeigen dir eine kleine Auswahl, wie deine Wände zum Hingucker werden: [gallery size="medium" ids="3153,3167,3211"]  Mal’ was zusammen!Wenn du ein bisschen mehr kreative Unterstützung brauchst, als dir unsere Motivauswahl bietet und du dich gerne in der Gruppe inspirieren lässt, dann ist eine ArtNight genau das Richtige für dich! 1, 2 oder 3?[gallery ids="3209,3207,3205"]All diese und noch viele weitere Motive kannst du in einer unserer ArtNights malen! Entscheide dich ganz einfach, welches dir am besten gefällt und verschönere damit deine eigenen vier Wände!Hier gehts zu unseren Events.

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und verpasse keine ArtNight-News mehr:

[mc4wp_form id="1654"]
Neuigkeiten zu Motiven & Terminen, Gewinnspiele, exklusive Events sowie 6 € Rabatt!Hier anmelden
+