Künstlerinterview mit Joanna Grzybek

Interview mit unserer ArtNight Künstlerin Joanna Grzybek

Erfahre mehr über Joanna in unserem Interview oder buche direkt Deine ArtNight mit Joanna:


Entdecke Events


Welche 3 Wörter beschreiben Dich am besten?

Joanna: Engagiert – Professionell – Humorvoll

Beschreibe dich bitte in 3 kurzen Sätzen.

Joanna: Ich bin offen und freue mich immer auf neue Herausforderungen, mag Menschen und deren Geschichten. Kann gut über mich lachen und andere Menschen glücklich machen!

Wie verbringst Du deine Zeit?

Joanna: Ich unterrichte Kunst, mache meine eigene Kunst und gestalterische Projekte. Zudem kümmere ich mich um meine Familie, treffe gerne meine Freunde, höre Musik, gehe sehr gerne Tanzen (das befreit!) und fahre mit dem Rad ins Grüne.

Kunst Installation Dein kreatives Lieblingszitat?

Joanna: „Kunst ist eine Tochter der Freiheit“ oder „ART IS MY LIFE AND MY LIFE IS ART“.

In welcher Stadt bist Du (aktuell) zu Hause und was fasziniert Dich an ihr?

Joanna: Leipzig – Kultur, Atmosphäre, Menschen!

Was macht Dich zum Künstler?

Joanna: Meine Ausdrucksfähigkeit für Emotionen.

Was hat dich zur Kunst geführt?

Joanna: Ich habe mich schon als Kind über handwerkliche Kreationen ausgedrückt

Auf welches Deiner Kunstwerke bist Du besonders stolz?

Joanna: Meine Rauminstallation „Kontakte und Relationen“ (die erste Ausstellung in Deutschland 2005) und eine Installation für Kunstwettbewerb mit goldenem Herz „Hingebung“.

Deine Technik?

Joanna: Meine eigene Technik (leichte und transparente Skulpturen/Objekte aus Baumwollgaze) und bei Bildern genauso Baumwollgaze mit verschiedenen Grundierungen und Grafit, Acryl – eine gemischte Technik.

Was begeistert Dich an ArtNight?

Joanna: Die Idee, einen offenen und freien Zugang zur Kunst in angenehmer und inspirierender Atmosphäre zu schaffen.

Deine liebsten Motive? Installation Menschen

Joanna: Menschen in Bewegung.

Dein Motto als ArtNight-Künstler?

Joanna: Spaß, Kreativität & Unterhaltung!

Deine liebsten Farben?

Joanna: Künstlerisch alle Arten von Weis- und Grautönen, privat – Schwarz und Rot!


Mehr Informationen über Joanna und ihre Kunst:

Instagram: https://www.instagram.com/joanna.grzybek/

Webseite: http://www.joanna-grzybek.com/

Facebook: https://www.facebook.com/pg/artjoannagrzybek


Entdecke Events

Bildquellen: Joanna Grzybek und pexels.com