Passend dazu:

Handlettering für Beginner: Lerne die ersten Schritte

Handlettering für Beginner: Lerne die ersten Schritte

Malen mit Acryl
Mehr Info
Unsere Handlettering-Künstler verwenden zum Üben das Clairefontaine Papier 100g/m². Für das finale Lettering empfehlen wir etwas festeres Papier (Stärke 200 oder 300g/m²). Weiterhin ist es wichtig, dass Du mindestens ein,zwei farbige sowie einen schwarzen Brushpen, Bleistift und Radiergummi hast.
Di, 27 Jul 2021 18:00 - 20:30
  • ONLINE



Handlettering für Beginner: Lerne die ersten Schritte

Mit deinem Künstler Jenny Jane

Jenny Jane

Ich bin Jenny Jane, selbständige Grafikdesignerin und Handlettering-Artist. Ich habe es mir zur Aufg... erweitern

Weitere ArtNights von Jenny Jane

Handlettering für Beginner: Lerne die ersten Schritte

Di, 27 Jul 2021 18:00 - 20:30
  • ONLINE


Weitere

ONLINE

ONLINE

ArtNights

Weitere Events sind in Planung.