Land ändern

Wähle deine Stadt

Streetart im Hanseviertel – ArtNight meets Einkaufspassage

Ein ganz normaler Shopping Sonntag? Nicht mit ArtNight und der Einkaufspassage im Hanseviertel! Am 04. November haben wir gemeinsam mit einer Mini-ArtNight Serie alle Besucher im Hamburger Hanseviertel überrascht. Unter dem Motto “Streetart für Zuhause” haben insgesamt 100 Teilnehmer am verkaufsoffenen Sonntag Banksy, die Hamburger Skyline und Frida Kahlo gemalt. So konnte man eine kleine Auszeit vom Einkaufsbummel genießen und im Anschluss gestärkt weiterziehen!Unsere Künstlerin Sarah konnte tollen Menschen kennen lernen und für Kreativität begeistern. Mit viel Liebe zum Detail hat sie den TeilnehmerInnen geholfen die einzelnen Motive zu malen. Denn bei uns wird jeder zum Künstler! Auch wenn man durch Sarah angeleitet wurde, kommt die künstlerische Individualität nicht zu kurz. Jeder kann seiner Fantasie freien Lauf lassen! Farben, Anordnungen oder die eigene Message ist jedem selbst überlassen.Am Ende des Tages verbrachten viele Besucher einen tollen Tag in der Einkaufspassage im Hanseviertel und haben oben drauf eine wunderbare Erinnerung für zu Hause geschaffen. Wir sagen Danke an alle TeilnehmerInnen und freuen uns auf die nächste ArtNight im Hanseviertel!
Melde dich für unseren Newsletter an: News, Gewinnspiele, Einladungen zu exklusiven Events und 6 € Rabatt!Jetzt anmelden
+