Land ändern

Wähle deine Stadt

Der Löwe ist los! – Das Tutorial

Kennst du schon unser Löwenmotiv?  So einfach kann man das Löwenmotiv nachmachen!Hier unser Video Tutorial. Viel Spaß beim gucken!Schritt 1: Male mit einem Bleistift das Gesicht des Löwen auf eine Leinwand! Du kannst dir dafür z.B. ein Raster auf deine Vorlage malen und das gleiche Raster auf deiner Leinwand anlegen oder pause einfach von deiner Vorlage ab.Schritt 2: Bereite nun die Oberfläche mit drei ausgewählten Farben vor. In unserem Beispiel haben wir grün rot und gelb gewählt.Schritt 3: Mit einer Spachtel kannst du nun ganz einfach viele weitere verschiedene Farben in die Mähne des Löwen einarbeiten!Schritt 4: Die Highlights setzen. So bringst du z.B. in die Augen des Löwen das gewisse Extra.
Du hast Lust bekommen, den Löwen selber zu malen?Dann komm doch einfach zu einer ArtNight. Hier bekommst du alles was du für das Löwenmotiv benötigst und kannst ein einzigartiges Bild mit nach Hause nehmen!  
Melde dich für unseren Newsletter an: News, Gewinnspiele, Einladungen zu exklusiven Events und 6 € Rabatt!Jetzt anmelden
+