Land ändern

Wähle deine Stadt

5 Dinge die Du über Flamingos bestimmt noch nicht wusstest…

Der Sommer ist nun endlich da und das kann nur eins bedeuten... FLAMINGOS! Doch ihr strahlend rosarotes Federkleid ist noch nicht alles, was diese fantastische Vögel zu bieten haben... 1. Wenn Flamingos auf einem Bein stehen, dann schlafen sie, aber nur zur Hälfte. 2. Das Gehirn eines Flamingos ist kleiner als sein Auge. 3. Ihre schönen Farbe kommt von den Algen, Kieselalgen und kleine Krebstiere, die sie essen, die reich an Carotin Pigment. 4. Flamingos sind sehr gesellig. Manchmal leben sie in Gruppen von über 10.000 Vögeln zusammen. 5. Wusstest du schon, dass wir gerade zwei ArtNights zum Thema Flamingo haben? Nein? Dann schau Dir das kreatives Flamingo Event in Charlottenburg oder Kreuzberg mal an! Wir freuen uns auf Euch!
Neuigkeiten zu Motiven & Terminen, Gewinnspiele, exklusive Events sowie 6 € Rabatt!Hier anmelden
+